Märchenhaftes Fotoshooting mit Diana

Fantayshootings, Märchenshootings, Makeovershootings

Hi ihr Lieben!

Gerade habe ich erschrocken festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag schon drei Monate her ist - es wir also allerhöchste Zeit, dass ich das mal wieder ändere und hier wieder regelmäßiger schreibe!

Seit ich nach Hamburg gezogen bin hatte ich so viele tolle Kundinnen hier und habe so viel mit der Bildbearbeitung zu tun gehabt, dass ich gar keine Zeit mehr zum Schreiben hatte... bzw. mir dafür einfach keine mehr eingeteilt habe. Ich habe es aber die ganze Zeit über vermisst, darum geht es ab heute endlich wieder weiter - und nun hoffentlich auch wieder regelmäßig! Ich möchte wieder mehr Fotostrecken mit euch teilen, euch weitere Einblicke hinter die Kulissen geben und wieder einige Model- und Fotografietips für euch zusammenstellen. Bisher gab es ja viel zum Thema Bearbeitung, ich glaube es wird aber Zeit, dass ich nicht nur diese Strecke weiterführe, sondern auch mal etwas zur Fotografie selber schreibe. Wenn es sonst etwas gibt, was ihr gerne von mir wissen möchtet, dann lasst mir doch mal einen Kommentar da und ich schaue mal, ob ich es in Zukunft mit aufnehmen kann!

Da ich in den letzten Monaten so viele zauberhafte Kundinnen verwandeln durfte möchte ich heute auch direkt mit einem Artikel zu einem dieser Shootings anfangen:

Fotoshooting mit Diana

Diana kommt auch aus Hamburg und hatte schon einige Erfahrung vor der Kamera. Irgendwie hatten wir mehr oder weniger vergessen uns im Vorfeld konkrete Outfits zu überlegen, daher habe ich einfach ein paar Outfits für sie rausgesucht und wir haben spontan geschaut was passt.

Wir hatten ganz fix drei Lieblingsoutfits rausgesucht, entschieden uns dann aber eigentlich nur für zwei: das grüne und das hellblaue Kleid. Nachdem ich Diana ihr Make-up gezaubert hatte ging es auch schon los und so sahen die Ergebnisse der ersten zwei Sets dann aus:

Da Diana mit ihrer Modelerfahrung absolut wusste was sie da tat war es natürlich besonders leicht für uns beide und wir waren mit unseren zwei geplanten Sets schon ziemlich schnell durch - darum haben wir spontan noch das dritte geshootet. Hier muss ich wirklich sagen: ein Glück! Denn das dritte Outfit war unser beider absolutes Lieblingsset. Aber seht selbst:





Ich hoffe dieser kleine Einblick hat euch gefallen! Welches Set gefällt euch am besten? Hier habe ich auch noch ein Vorher-Nachher für euch - lieben Dank an Diana, dass ich das hier teilen darf! :-*

Habt ihr auch mal Lust habt, euch von mir verwandeln zu lassen? dann schreibt mir einfach eine Mail über mein Kontaktformular und ich sende euch alle weiteren Infos und meine Preisliste zu. Ich freu mich schon auf euch!

Kommentare

  1. Kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt: Das blaue Kleid hat etwas von Eiskönigin, super abgestimmt auf ihre Augen. Das grün-goldene Kleid hat dafür etwas Kämpferisches, ich glaube, das liegt am Kopfschmuck, selbst ohne dem Schwert. Das rote Outfit passt wunderbar zu ihren schwarzen Haaren und dem Makeup.

    Abschließend sage ich, dass es eine wunderschöne Frau ist und ihr Tolles geleistet habt. Danke für den Einblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Ja, das hellblaue erinnert mich auch immer etwas an eine Eiskönigin, ich finde die Farbe steht ihr wirklich super :)

      Löschen