Neue Shootingaktionen im Januar

Kommt vorbei und wir zaubern ein paar einzigartige Portraits - egal ob für euch oder für euren Liebsten! 
Dieses Mal habe ich mir zwei tolle Pakete für euch überlegt: Entweder ihr kommt fertig geschminkt zu mir und bringt euer Outfit mit - von mir gibt es auf Wunsch gern die passenden Accessoires - oder ich verwandele euch komplett, inklusive Make-up und Kostüm! Rote Rosen besorge ich natürlich auch noch dazu :)


Bis zum 5. Februar habe ich diese beiden einzigartigen Outfits von Tourniquet CostumeArt hier und ihr habt die Chance euch von mir darin fotografieren zu lassen!
Ich kümmere mich wie immer um euer Make-up und Styling und wir zaubern ein paar einzigartige Bilder zusammen. Schreibt mir gern direkt eine E-Mail wenn ihr euch einen der wenigen Plätze dafür sichern möchtet!
Die Kostüme passen ca. von Größe 34 bis 40 und
wenn euch diese Idee gefällt überlegen wir so etwas öfter mal zu machen! Was meint ihr? Tourniquet Costume Art hat neben diesen Lederoutfits auch noch einige vegane Sachen, da wäre in Zukunft also für jeden etwas dabei

Keine Kommentare